Sonntag, 18. Januar 2015

Konzentrationslager

Konzentrationslager



Als ich mir Gedanken über die Themenwahl gemacht habe, fragte ich mich wie es in einem KZ aussieht oder was man dort gemacht hat. So entschied ich mich für das jetzige Thema.
Ich möchte auf diesem Blog Anregungen, Informationen und Fakten über mein Thema preisgeben und somit ein klares Bild über Konzentrationslager an meine Leser vermitteln. Auch werden interessante Bilder auf meinem Blog zu finden sein. Natürlich verlinke ich für noch mehr Wissen z.B.: Videos, Zitate, ...
1.Blogeintrag: 20.1
2.Blogeintrag: 22.1
3.Blogeintrag: 24.1
4.Blogeintrag: 25.1
5.Blogeintrag: 27.1
6.Blogeintrag: 28.1
Meinen Fortschritt will ich durch klare, einfach zu verstehende Informationen und durch eine entsprechende Menge von Wissen am Ende des Projektes messen.

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse, und vorallem deinen persönlichen Vergleich über dein Wissen und Vorstellungen über das Thema vor deiner Arbeit und nachher. Was wird sich wohl dann in deinen Gedanken und Vorstellungen verändert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Thema
    Freue mich schon

    AntwortenLöschen